BLOG: Klassenfahrt der 4. Klassen nach Bad Sachsa

Hier halten wir Euch auf dem Laufenden!

 

Täglich werden wir hier aktuell von der Klassenfahrt der 4. Klassen berichten.

 

Fotos und Berichte folgen weiter unten im Artikel :)

 

Viel Spaß

 

 

Tag 1:

Wir sind alle gut angekommen! Leider regnet es, was uns aber den Spaß nicht verderbt! Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, sind wir zu einer Stadtrally nach Bad Sachsa aufgebrochen! Hier hatten wir sehr viel Spaß und haben viel über den Ort kennengelernt. Gleich folgt das Abendbrot und dann geht es noch ein den Wald zu einer Nachtwanderung mit Fledermäusen ...

Tag 2:

Nach einem ausgiebigen Frühstück starten wir heute mit einer Wanderung durch den Wald - Bäume erkunden! Start ist in Bad Sachsa am Schmelzteich bei bestem Wetter! Vor dem Essen noch schnell Hände waschen im Fluß "Uffe" und dann erst einmal Mittagspause mit Entspannung. Dann ging es zum Harzfalkenhof mit einer sehr beeindruckenden Vorstellung. Zum Abschluss wären wir heute noch auf der Bowlingbahn!

Tag 3:

Heute starten wir mit einer Zimmerolympiade! Danach ging es in die Einhornhöhle. Hier durften wir leider keine Fotos machen. Danach folgte die Grube Samson! Anschließend waren wir noch auf der Sommerrodelbahn in St. Andreasberg ... man war das ein Spaß. Nun hoffen wir noch auf einen schönen Abend, bevor es morgen auf die Rückreise geht :)

Tag 4:

Tag der Heimreise! Unser letztes Frühstück in Bad Sachsa, gleich geht es ans packen und dann werden wir zum Bahnhof gehen.